1
2
.
.
eCampus

Keine passenden Einträge vorhanden

KNX Professionals Deutschland e.V.

Verband der Integratoren für Gebäudesystemtechnik

20 Jahre KNX Prof
 

Das erklärte Ziel der KNX Professionals Deutschland e.V. ist die Erhöhung der Akzeptanz für das KNX System innerhalb der Fachwelt, besonders aber auch bei den Bauherren.

Daher sind neben vielen hauptberuflichen KNX Systemadministratoren, Installateuren, Planern usw. auch Mitarbeiter von Großhändlern, Herstellern, der Fachpresse, Schulungsstätten u.a. als Mitglieder im Verband vertreten.

Die KNX Professionals Deutschland e.V. sind als Verein organisiert. Mit einem Aufnahmeantrag kann der Anwärter die Aufnahme beantragen, die Mitgliederversammlung entscheidet dann später über die Aufnahme.

Auf jeden Fall sollte der Anwärter sein spezielles Interesse an der KNX Technik bekunden und sein Engagement in dieser Richtung zeigen.


Chronik       Vereinsgedanken

  • Die Mitglieder und ihre Leistungen
    29.04.2018

    Die Mitglieder und ihre Leistungen

    Die Imagebroschüre zur L&B 2018 umfasst 50 Seiten und stellt die KNX Leistungen von über 15 Mitgliedern, Systemintegratoren, Elektromeistern und Elektroplanern vor. Anhand von Fachbeiträgen und ausgeführter Projekten wird die ganze Vielfalt der Installationsbustechnik deutlich, wie sie teilweise nur von professionellen KNK Fachleuten ausgeführt werden können.

  • 20.04.2017

    Unsere Sicht auf den TV Beitrag "Smart Living" von 3Sat

    Ohne Recherche keine Informationen und kein Beitrag. Welches Thema wähle ich, wo finde ich etwas und vor allem – wer ist der richtige Ansprechpartner für mein Thema. Welchen Aufwand muß ich einplanen und wann ist ein Thema „tot“ recherchiert? Recherchieren heißt auch, dass man gezielt nach Informationen sucht – die für den Beitrag richtig sind. Und vor allem benötigt man für einen fundiert recherchierten Beitrag zuverlässige Informationen.

  • Spezialist oder Generalist?
    01.07.2016

    Spezialist oder Generalist?

    Die Tätigkeitsfelder im Elektrohandwerk werden immer mehr und nehmen auch in ihrer Komplexität zu. Hinzu kommt ein Vielzahl an Normen, Vorschriften und Gesetzen, die alle beachtet und umgesetzt werden wollen.


KNX Information

KNX Professionals Deutschland e.V.

Heinrich-Heine-Ring 78
18435 Stralsund
Telefon: +4938312356366
Telefax: +493831390024
E-Mail: verwaltung(at)knx-professionals.de

Social Media

Werdet Fan von KNX Professionals auf Facebook!
RSS-Feed
Folgt KNX auf YouTube!